Antifaschistische Aktion Lüneburg/Uelzen

Die Jugendorganisation der AfD lädt ein zur Geisterbahn.

Gruseln beim Thema „Linksextremismus“.

Hier das Einladungsschreiben samt Kontaktmöglichkeit:

Die Junge Alternative für Deutschland – Landesverband Niedersachsen lädt alle Mitglieder,
Förderer und Sympathisanten der JA und AfD am 3. März 2015 herzlich zum Vortragsabend nach Lüneburg ein.

 

Restaurant Adlerhorst
Schnellenberger Weg 22
21335 Lüneburg

 

Bei dieser Vortragsveranstaltung steht das Thema des deutschen Linksextremismus im Vordergrund.
Karsten Hoffmann wird hierzu einen Vortrag halten, mit dem Titel: Farbangriff und Zeitzünder – Die militante Linke in Deutschland.

Anschließend wird es selbstverständlich eine ausgiebige Diskussion geben, bei sie sich gerne mit einbringen können.

Die AfD ist in der Vergangenheit oft Ziel und sogar Opfer der linksextremen Antifa geworden. Dies wird sie ziemlicher Wahrscheinlich in Zukunft auch bleiben. Wir, die junge Alternative Niedersachsen möchten uns mit diesem rechtstaatsfeindlichen organisierten Phänomen intensiv auseinandersetzen. Und würden uns freuen wenn viele Parteifreunde von der AfD an dieser Veranstaltung teilnehmen würden.

Hierbei handelt es sich um eine geschlossene Veranstaltung, deswegen bitten wir um eine Voranmeldung per E- Mail unter: Stephanbothe@t-online.de